Mariendorfer SV 06 e. V.

im Volkspark Mariendorf

Hauptmenü

Vereinszeitung

MSV bei Facebook

SFbBox by EnterLogic

Aktion

  • Aktuelle Aktionen:

    Alt-Papier

    Die Altpapier-Entsorgung beim MSV!!
    Mehr dazu hier!


    Bildungsspender => ermöglicht bei Einkäufen Spendengelder für den MSV zu sammeln.
    Hier der aktuelle Stand:

2-für-1-Angebote in Berlin

Anmeldung

2. Herren Spielberichte 2014/2015

MSV 06 II: Champions 2015

In der heutigen Ausgabe 26 (vom 22.6.15) der "Fußball-Woche" erschien in der Serie "Champions 2015" ein ganzseitiger Artikel über unsere 2. Herren. Prädikat: Lesenswert!

LD

Meisterfeier der 2. Herren

Am Samstag lud die Fördergemeinschaft des MSV 06 die 2. Herren zur Meisterfeier ins Vereinsheim ein. Rechtzeitig vor dem großen Regen war der erste Hunger mit Grillfleisch und leckeren selbstgemachten Salaten von unserem Sportcasino-Team um Kerstin und Viola gestillt. Anschließend zeigte Trainer Becker einen stimmungsvollen Bilderrückblick über den bisher zurück gelegten Weg. Der Abend endete bei Musik und Tanz.

Zuvor traf man sich zum Meisterfoto.

Foto: LD

LD

Die "Zweite" bleibt ungeschlagen

SG Nordring - MSV 06 0:9

 

Ein blitzsauberer Hattrick zum 0:3 vom Torschützenkönig der B-Klasse, Marc Schälicke, leitete den 27. Sieg im 28. Spiel, bei einem Unentschieden, ein. Ingesamt traf er fünf mal und hat damit rekordverdächtige 56 Tore in dieser Saison erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Torhüter Bora Türkücü überzeugte zudem auf ungewohnter Position: In der Mittelfeldzentrale aufgeboten schoss er sogar ein Tor!

 

Das rundet das Gesamtbild ab: Eine Saison in der der Becker-Truppe einfach alles gelang!

LD

Einfach nur g##l! Der Videobericht von Fußball.de

Neu verlinkt:

Hier ist er: Der Videobericht zum "Topspiel des Monats" unserer Zweiten vom letzten Sonntag!

 

Foto: Fußball.de

Hier ein paar Bildausschnitte aus dem Video:

Weiterlesen ...

"Topspiel des Monats" von Fußball.de unserer "Zweiten"

MSV 06 - Eiche Köpenick 6:0 (3:0)

 

Mit Spannung erwartet wird der Video-Bericht des Spiels unser Zweiten auf Fußball.de...

LD

Unsere "Zweite" macht das "Topspiel des Monats"

Mit großem Vorsprung gewinnt der MSV 06 die Wahl zum TOPSPIEL DES MONATS von Fußball.de:

"Vier Kameras, Halbzeit-Analysen, Feldinterviews, Startelf-Grafiken und mehr: Für das FUSSBALL.DE-Topspiel des Monats kommen wir - getreu dem Motto "Unsere Amateure. Echte Profis." - am letzten Mai-Wochenende zu einer Amateurpartie und filmen und produzieren professionell."

 

Trainer Becker meint dazu:"Wir gewinnen in dieser Saison einfach alles (Anmerkung der Redaktion: Herbstmeisterschaft, die B-Klassenhallenmeisterschaft und natürlich den Aufstieg mit Meisterschaft in der Staffel 6 der B-Klasse), sogar dieses Voting! Ein krönender Abschluss einer geilen Saison, ein würdiger Rahmen zum Abschied von Inge Rellermeier und noch dazu eine gute Möglichkeit unser Team und unseren geilen Verein zu präsentieren. Lasst und ein richtig gutes Event daraus machen. Wir hoffen auf volle Ränge und gute Stimmung!"

LD

2. Herren eine Klasse für sich

MSV 06 - GW Neukölln 3:0 (1:0)

 

Kann man das noch Spitzenspiel nennen, wenn der heutige Gast, der TabellenZWEITE GW Neukölln, nun 16 Punkte Rückstand hat? Lionel Krampah und Danny Lodig (2) waren die heutigen Torschützen zum ungefährdeten Sieg.

 

Der 25. Sieg im 26. Spiel, nur ein Unentschieden, keine Niederlage, 76 Punkte, 129 Tore geschossenen und nur 19 Gegentore kassiert. Eine Saison für das Leben!

 

Die "Zweite" bedankt sich beim Frauen-Team für ein Fass Bier nach dem Spiel zum Aufstieg in die Kreisliga A!

MB/LD

2. Herren: Hattrick von Joschi entscheidet das Spiel

SC Borussia Friedrichsfelde - MSV 06 2:5 (0:3)

 

Ein blitzsauberer Hattrick, drei Tore von Joschka von der Sitt zum 0:3, entschied das Spiel bereits in der ersten Halbzeit. Marvin Owuzu (48. Min.) und Joshua Cook (58. Min.) erhöhten dann sogar auf 0:5, obwohl der MSV 06 heute auf seinen besten Torschützen, Marc Schälicke, verzichten musste.

 

Trainer Becker nutzte die deutliche Führung ein halbe Stunde vor Schluss, um im Hinblick auf die neue Saison in der Kresiliga A, ein neues Spielsystem zu testen. Dem Lernerfolg dienlich war es, dass dem Gegner, in der 85. und 90. Minute, Treffer gelangen. Die ersten Gegentreffer, die der MSV 06 seit dem 22.3.15 hinnehmen musste.

 

Nun kommt es am nächsten Sonntag zu Hause zum Prestigeduell gegen den Zweitplatzierten Grün Weiß Neukölln (Anstoss ist um 12 Uhr).

MB/LD

Die "Zweite" macht die Meisterschaft klar

SSC Südwest II - MSV 06 II 0:4 (0:1)

 

Der neue Meister der Kreisliga B Staffel 6 heißt MARIENDORFER SV 06 II!

 

Nach dem in der letzten Woche der Aufstieg klar gemacht wurde, folgte nun die Meisterschaft in der Kreisliga B Staffel 6. Vier Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf Rang zwei 13 Punkte! Die heutigen Torschützen waren Marvin Owuzu, Simon Schindler, Lionel Krampah und Vincent Krause.

 

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zur Meisterschaft!

LD

2. Herren machen den Aufstieg perfekt

MSV 06 II - BW Hohenschönhausen 7:0 (3:0)

 

Mit einem zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg macht der MSV 06 II den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt! Die Tore erzielten Marc Schälicke und Joschka von der Sitt je 3 sowie Patrick Werner.

 

Anschließend kannte der Jubel keine Grenzen mehr und der Vorstandsvorsitzende des MSV 06, Bernd Hahn, gratulierte über das Stadionmikrofon dem erfolgreichen Team und seinem engagierten Trainerstab um Michael Becker aufs allerherzlichste zu dieser perfekten Saison!

 

 

Dank an den Fotografen Alexander Becker

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Termine für die nächsten Schachpartien!

Gütesiegel 2014

Information

Unsere Partner

TSM
Copyright © 2017 www.msv06-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
besucherzähler

Mariendorfer SV 06 e. V. - Kontakt: Mail

Designed by TT - Copyright © 2015. All Rights Reserved.